Anschauen der Fotos

Um die Fotos besser anschauen zu können, klicken Sie bitte ein Foto an. Daraufhin erscheint unten eine Leiste mit den anderen Fotos dieses Posts. Jetzt können Sie einfach navigieren, z.B. mit dem Mausrädchen.





............................................................................................

Montag, 26. Februar 2018


Der große Erfolg meiner Funkientage hat mich dazu veranlasst, mein Engagement für diese wunderbaren Pflanzen etwas auszuweiten:

Auf meiner neuen Internetseite "www.hostafreund.de" biete ich ab sofort Hostas zum Verkauf an.

 Pflanzen können bereits bestellt werden, eine Lieferung erfolgt dann wegen der Witterung aber erst voraussichtlich Ende März. 

Die im letzten Jahr bestellten Hostas sind natürlich reserviert.

                                           www.hostafreund.de

Keine Kommentare: