Anschauen der Fotos

Um die Fotos besser anschauen zu können, klicken Sie bitte ein Foto an. Daraufhin erscheint unten eine Leiste mit den anderen Fotos dieses Posts. Jetzt können Sie einfach navigieren, z.B. mit dem Mausrädchen.





............................................................................................

Dienstag, 21. Mai 2019

Hostas - hostafreund.de



Wer sehr an Hostas interessiert ist, möge doch mal auf meine zweite Seite

schauen. Auf dieser Seite werden (fast) alle meine Funkien gezeigt, Beschreibungen sind vorhanden, eine Bildersammlung ist im Entstehen, Links zu sehr interessanten Seiten über Hostas können aufgerufen werden und ich habe auch begonnen, Wissenswertes über Hostas zusammenzuschreiben. Je nach Saison sind auch über 200 verschiedene Sorten an Hostas für kleines Geld zu erwerben.

 Ein kostenloser, monatlicher Newsletter kann bestellt werden. Ich würde mich freuen, Sie als neuen Leser begrüßen zu dürfen.






Keine Kommentare: