Anschauen der Fotos

Um die Fotos besser anschauen zu können, klicken Sie bitte ein Foto an. Daraufhin erscheint unten eine Leiste mit den anderen Fotos dieses Posts. Jetzt können Sie einfach navigieren, z.B. mit dem Mausrädchen.





............................................................................................

Samstag, 3. Juni 2017

Funkientage 2017


Auch dieses Jahr werde ich allen Interessierten meine Hostas zeigen. Einige neue Sorten sind hinzugekommen, einiges hat sich im Garten verändert.

Viele Funkienfreunde habe ich auf Pflanzenflohmärkten kennengelernt oder zu Hostaliebhabern gemacht - ihnen allen möchte ich meine Sammlung zeigen, die großen und repräsentativen und die kleinen und kleinsten Exemplare dieser tollen Schattenstaude.

Wenn Sie Näheres wissen wollen, so schreiben Sie mir:
"hostafreund@t-online.de", Stichwort "Funkientage 2017".

Ich freue mich, Sie am 17.oder am 18.Juni 2017 in der Zeit von 10 bis 17 Uhr begrüßen zu dürfen.

Keine Kommentare: