Anschauen der Fotos

Um die Fotos besser anschauen zu können, klicken Sie bitte ein Foto an. Daraufhin erscheint unten eine Leiste mit den anderen Fotos dieses Posts. Jetzt können Sie einfach navigieren, z.B. mit dem Mausrädchen.





............................................................................................

Montag, 19. Juni 2017

Funkientage

Meine Funkientage waren ein voller Erfolg:

Nie im Leben hätte ich mit so vielen, an Hosta Interessierten, gerechnet.
Eine solche Anzahl an netten Leuten, die viel wissen wollten, denen vieles gut gefallen hat.

"Ich fahre jeden Tag hier vorbei, aber dass hier ein solches Paradies ist,...."

"Ich wusste gar nicht, dass es so viele Funkien gibt"

"Diese Farbenvielfalt fasziniert mich"

Diese und ähnliche Zitate waren zu hören und ich bin sicher, dass es jetzt noch mehr Funkienfreunde im Landkreis gibt.
Und das ist gut so!
Denn das ist mein eigentliches Ziel: die Begeisterung zu wecken für eine tolle Pflanze.

Allen Besuchern danke ich für ihren Besuch und freue mich im nächsten Jahr darauf, Sie wieder bei mir begrüßen zu dürfen.

Hosta Chiemsee Surprise

Keine Kommentare: